#06 Das Wichtigste für deine Schulzeit – Gastpodcastfolge von Leo Eckl

In dieser Gastepisode verrät dir Leo Eckl was das Wichtigste für deine Schulzeit ist. Leo Eckl ist Abiturcoach, macht YouTube und hat seit kurzem auch einen eigenen Podcast. Er gehört zu meinen absoluten Vorbildern und deshalb freue ich mich umso mehr, dass er sich die Zeit für eine Gastepisode im Goldene Zeiten Podcast genommen hat.

Viel Spaß beim Zuhören!

 

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: