#25 Wie schaffe ich es ehrlich und authentisch zu sein

Ich habe mir mal wieder meinen Freund geschnappt und wir haben gemeinsam über das Thema Authentizität und Ehrlichkeit gesprochen, mit dem gerade ich manchmal Probleme habe. Mein Liebster ist ein super ehrlicher Mensch und deswegen passt er meiner Meinung nach sehr gut in diese Episode. Hoffentlich können wir euch ganz viele Erkenntnisse und Inspiration mit auf den Weg geben.

Viel Spaß beim Zuhören!

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: