#27 Wie gebe ich meinem Leben einen Sinn?

Heute spreche ich über ein Thema, das mir ganz besonders wichtig ist. Wir alle streben nach Sinnhaftigkeit in unserem Leben, doch viele Menschen wissen gar nicht, was sie wirklich glücklich macht und wie sie ein Leben von Bedeutung kreieren können. Wie du für dich herausfindest, was dein Herz erfüllt, erkläre ich dir in der Podcastfolge.

Viel Spaß beim Zuhören!

Die Fragen:

Was liebe ich? Wofür könnte ich bezahlt werden? Was braucht die Welt? Was kann ich gut? Was möchte ich erschaffen?

 

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: