#39 Zeitmanagement Teil 1 – Tools um seine Zeit zu organisieren

Wenn wir mehr Zeit für die wesentlichen Dinge nutzen, erzielen wir bessere Resultate. Das sollte jedem klar sein. Doch wie teilt man sich seine Zeit eigentlich richtig ein und wie schafft man es, dass die wirklich wichtigen Dinge nicht zu kurz kommen? Auf diese Frage gehe ich unter anderem in der neuen Podcastfolge ein, in dem ich 2 richtig tolle Tools zum Thema Zeitmanagement mit dir teile, die dir dabei helfen werden, deinen Alltag besser zu strukturieren.

Viel Spaß beim Zuhören!

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: