#46 Atmung als mächtiges Tool

Wenn du es schaffst mehr Bewusstsein in deine Atmung zu bringen, wirst du im Alltag um einiger gelassener und entspannter sein. Außerdem kann es zur Stresslinderung beitragen. Über diese und noch viele andere Fakten rund um das Thema Atmung spreche ich in der heutigen Podcastfolge. Ich hoffe natürlich wie immer, dass es dir gefällt.

Viel Spaß beim Zuhören!

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: