#48 Versteck dich nicht! Zeig dich endlich wie du bist

Oh yes! Schön, dass du da bist. Heute erzähle ich dir von einer meiner größten Ängste und wie ich es nach langer Zeit endlich geschafft habe, mich immer mehr zu zeigen, auch gegenüber Menschen, die vorher nur eine bestimmte Seite von mir kannten. Ich hoffe, ich kann mit dieser Folge ein wenig Mut spenden, sodass auch du (falls du es noch nicht tust) endlich du selbst sein kannst, denn das ist das beste Gefühl, das es gibt.

Viel Spaß beim Zuhören

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: