#52 Medienkonsum bewusster gestalten

Preisfrage: Was haben YouTube, Bücher, Instagram und Zeitungen gemeinsam? Richtig, es sind Medien! Weil ich finde, dass das ein super spannendes Thema ist, habe ich ihnen eine Podcastfolge gewidmet. Ich spreche darüber, warum Medien Fluch und Segen zugleich sein können und wie man seinen Konsum bewusster gestalten kann. Ich hoffe natürlich, dass du ganz viel aus der Folge für dich mitnehmen kannst.

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: