#53 Nutze deine Stimme

Unsere Stimme ist neben unseren Taten so ziemlich das machtvollste Instrument, um für unsere Werte einzustehen. In der heutigen Podcastfolge möchte ich darüber sprechen, wie wichtig es ist, das auszusprechen, was man sagen will und nichts zurückzuhalten. Dazu gehört oft ziemlich viel Mut, ich weiß. Aber ich weiß auch, dass es sich immer lohnt. Ein paar Erfahrungen von mir selbst gebe ich dir in der Folge auch mit auf den Weg, also sei gespannt.

Viel Spaß beim Zuhören!

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: