#61 Was Sport und Persönlichkeitsentwicklung miteinander zu tun haben

Diese beiden Themen spielen schon seit langer Zeit eine große Rolle in meinem Leben. Der Sport war zuerst da, dann kam die persönliche Weiterentwicklung dazu. Vor kurzem habe ich verstanden, wie diese beiden Bestandteile meines Lebens miteinander Hand  in Hand gehen. Beim Sport geht es darum über sich selbst hinauszuwachsen und das zu erreichen, was vorher undenkbar war. Bei der Persönlichkeitsentwicklung ist es eigentlich nichts anderes. Diese und weitere Erkenntnisse teile ich in der heutigen Podcastfolge mit dir.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: