#62 Fokus ausrichten für mehr Lebensglück

„Where focus goes, energy flows!“ Über diesen Spruch habe ich in der letzten Zeit sehr viel nachgedacht und deswegen teile ich in der heutigen Podcastfogle wichtige Erkenntnisse zum Thema Fokus-Ausrichtung mit dir. Das hat in meinem Leben einfach soo viel verändert! Aber höre es dir am besten selbst an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

Deine Lena

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: