#76 Was ich mit 16 gelernt habe – Geburtstags Special

Am Freitag (17.04.) bin ich 17 Jahre alt geworden und anlässlich dieses Tages habe ich mich hingesetzt und reflektiert, was eigentlich alles so passiert ist in diesem Lebensjahr und vor allem was ich gelernt habe. An diesen Gedanken lasse ich dich in der neuen Podcastfolge teilhaben und ich hoffe sehr, dass du etwas für dich mitnehmen kannst. Es ist sehr persönlich geworden und ich erzähle dir aus dem Herzen heraus von meinen tiefsten Erkenntnissen des letzten Jahres.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

Kostenloses Coaching: hier

Insta: @goldenezeiten_lena

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: