#78 Visualisierung – Ziele auf Autopilot erreichen

Visualisierung ist für mich die beste Technik um meine Ziele zu erreichen. Aus diesem Grund möchte ich dir in der heutigen Podcastfolge eine Schrittfolge vorstellen, wie ich da bei vorgehe und was man beachten sollte. Selbst Buddha sagte schon „Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“ Warum also sollten wir nicht auch die Macht der Gedanken nutzen, um unsere Ziele zu erreichen? Genau das machen wir mit verschiedenen Visualisierungstechniken, die ich dir heute vorstelle.

Du erfährst in der Podcastfolge:

  • wie du deine Vorstellungskraft nutzen kannst um Ziele zu erreichen
  • wie man eine Vision entwickelt
  • wie du ein Vision Board erstellst
  • wie du mit der Vision regelmäßig arbeiten kannst um sie zu verwirklichen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

Kostenloses Coaching: hier klicken

4 Wochen GZ Coaching: hier klicken

 

 

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: