#79 Verbindung mit der Natur – Interview mit Steffi Ule

„Let´s reconnect“ ist Steffis Leitspruch und das ist auch das, was sie lebt und in die Welt hinaus trägt. Ich bin absolut begeistert von dieser Frau und in der heutigen Podcastfolge spreche ich mit ihr darüber, wie man es schafft sich wieder mit der Natur zu verbinden. Denn die Natur ist unser Zuhause. Manche Menschen haben das nur vergessen. Ich habe es total genossen mit Steffi zu sprechen und hoffe, dass ihr den Spirit spüren könnt.

In der Podcastfolge erfährst du:

  • wie du dich im Alltag mit der Natur verbinden kannst
  • warum du dich mit ihr verbinden solltest
  • wie du die Umwelt schützen kannst
  • warum die Natur unser Zuhause ist

Ich bin nach wie vor total begeistert! Es wäre mir (uns) eine Ehre, wenn du mal reinhörst in die neue Podcastfolge.

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: