#80 Was „Goldene Zeiten“ eigentlich bedeutet

Den Podcast gibt es seit gut 1,5 Jahren und in der ganzen Zeit habe ich nie erklärt, was die Wortgruppe „Goldene Zeiten“ eigentlich für mich bedeutet. Das kann doch nicht sein, dachte ich mir und habe es deshalb schleunigst nachgeholt und erzähle dir in der neuen Podcastfolge alles zum Projekt „Goldene Zeiten“.

Du erfährst in dieser Podcastfolge?

  • wie ich auf die Idee gekommen bin Goldene Zeiten zu starten
  • warum ich es als Lebensphilosophie verstehe
  • was ich mir bei der Namensgebung gedacht habe
  • was mein persönliches Geschenk für die Welt ist

Es wäre mir eine Ehre, wenn du mal reinhörst!

Wichtige Links

4 Wochen Coaching: hier

kostenloses 30 min Coaching: hier

 

  

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: