#81 Versicherungen – alles was du wissen musst – Interview mit Enrico Hachenei

Heute erwartet dich ein wundervolles Interview mit Enrico Hachenei, der selbstständiger Versicherungsvermittler ist und in der Podcastfolge wichtiges Wissen zu seinem Fachgebiet mit uns teilt. Ich habe ihn regelrecht ausgefragt und das hat echt Spaß gemacht 🙂

Was du in der Folge erfährst:

  • was die 3 wichtigsten Versicherungen sind, die jeder Mensch haben sollte
  • warum die gesetzliche Rente nicht ausreicht und was du dagegen tun kannst
  • was du als junger Mensch beim Thema Versicherung beachten solltest
  • warum es Sinn macht, sich mit dem „öden“ Thema auseinanderzusetzen

Wie immer wünsche ich dir natürlich jetzt ganz viel Spaß beim Zuhören und hoffe, dass du ganz viel für dich mitnehmen kannst.

 

Deine goldene Zeit ist jetzt!

Lena

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: