#85 Philosophische Gedanken – Konzepte hinterfragen & neue Erkenntnisse von mir

In meinem Denken ändert sich gerade ganz viel – ich fange an alles zu hinterfragen. Diesen Prozess möchte ich möglichst authentisch mit dir teilen und deshalb gibt es heute eine kleine Laberfolge, die dir vielleicht eine neue Perspektive aufzeigt, die bereichernd für dich sein kann. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr happy mit der Entwicklung, die ich gerade durchlaufe, auch wenn es natürlich nicht immer super angenehm ist und sich mein Ego oft zu Wort meldet bzw. regelrecht rebelliert gegen das, was sich mein Kopf zusammenspinnt. Crazy times, ich sag es euch.

Viel Spaß beim Zuhören und ich hab mega Bock auf den Austausch mit euch! Schreib mir super gern auf Insta an @goldenezeiten_lena.

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: