#86 Mindset Shift: Jeder Tag beginnt bei Null

Heute bekommst du mal wieder einen philosophischen Denkanstoß von mir an die Hand, der mir persönlich sehr geholfen hat und definitiv das Potential hat Gleiches bei dir zu vollbringen.  Den Satz „Jeder Tag beginnt bei Null“ kann man in viele Richtungen interpretieren und er regt zum Nachdenken an. In der heutigen Podcastfolge nehme ich ihn mal ein bisschen auseinander und teile meine Gedanken mit dir dazu.

Viel Spaß beim Zuhören!

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: