#87 Deeptalk über Zeit & Zielsetzung – Part 2 mit Daniel Thies

In dieser Podcastfolge wartet ein spontanes und ungeskriptetes Gespräch mit Daniel Thies auf dich. Wir haben über so viele coole Sachen gesprochen, dass es mir echt schwer fiel einen geeigneten Titel zu finden. Hauptsächlich haben wir über die Themen Zeit und Zielsetzung philosophiert und das hat echt Spaß gemacht. Ich liebe es ja generell  mit Leuten zu sprechen, die mit mir komplett auf einer Wellenlänge sind.

Du erfährst in der Podcastfolge:

  • was Zeit eigentlich wirklich ist
  • was genau an Zeit so besonders ist
  • ob Planen wirklich immer so eine gute Idee ist
  • warum Ziele erreichen nicht immer glücklich macht
  • was du tun kannst statt dir Ziele zu setzen bzw als Ergänzung
  • und vieles mehr!

Viel Spaß beim Zuhören!

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: