#96 Wie geht Weiterentwicklung? So findest du Mentoren – Talk mit Tim Ufer

Wir Menschen haben den inneren Drang uns zu entwickeln und weiterzukommen. Und im Kern ist es auch das, was uns wirklich glücklich macht. Doch manchmal stecken wir fest, stehen scheinbar auf der Stelle und kommen einfach nicht weiter. Die Hürden scheinen unüberwindbar.

Was in solchen Momenten helfen kann, bespreche ich in dieser Podcastfolge mit dem lieben Tim Ufer. Er war bei mir im Goldene Zeiten Coaching und berichtet sowohl von seinen Erfahrungen dort als auch von generellen Tipps zur Mentorensuche.

Du erfährst in der heutigen Podcastfolge: 

  • warum das Lernen von Mentoren eine Abkürzung ist
  • wann du dir Hilfe ins Boot holen solltest
  • wie du dich auch selbst coachen kannst

!WICHTIG!

Am 1.12.2020 startet die letzte Gruppe in diesem Jahr mit dem Goldene Zeiten Coaching. Hast du Bock noch dieses Jahr mit deinem goldenen Traumleben zu starten? Wünschst du dir eine nachhaltige Veränderung? Sehnst du dich nach einer großartigen Vision?

Dann sichere dir hier schnell einen der limitierten kostenlosen OrientierungsCalls!

Du willst noch mehr Infos zum Goldene Zeiten Coaching? Klicke hier!

Deine goldene Zeit ist jetzt! 

Lena ❤

Veröffentlicht von goldenezeitenpodcast

Der Podcast für junge Menschen, die sich mehr Selbstliebe, Zufriedenheit und Lebensglück wünschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: