Heroes for Heroes

HeroesforHeroes-1

…denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Wir erschaffen gemeinsam die Grundlage für ein wahrhaftig erfülltes und erfolgreiches Leben ganz nach deinen Vorstellungen. Wir finden zusammen heraus, was du eigentlich wirklich willst und wie du das kriegen kannst. Das reicht von deinem späteren Beruf bis hin zu einem Lebensstil, der wirklich zu dir passt.

Ich bin ein Hero, weil:

ich schon mit 15 Jahren meinen eigenen Podcast gestartet habe und mich im Laufe der Zeit komplett von der Meinung anderer Menschen lösen konnte. Ich bin dabei mir ein außergewöhnliches Leben aufzubauen und genieße diese Reise.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Du trägst dich einfach in das Kontaktformular ein.

Schritt 2:

Ich melde mich zeitnah bei dir und wir machen ein unverbindliches Erstgespräch. Dort besprechen wir, ob und wie ich dir helfen kann.

Schritt 3:

Das eigentliche Coaching beginnt! Wir verabreden uns für eine bestimmte Uhrzeit und machen eine 60 bis 90 minütige Session zu deiner aktuell größte Herausforderung.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

Trag dich jetzt unverbindlich ein!

 
%d Bloggern gefällt das: